Pferde prägen mein Leben

 

Im Laufe der Zeit bin ich sehr vielen und so unterschiedlichen Pferden begegnet. Lernen durfte ich von jedem.

Mein Hannoveraner Wallach, den ich erst zu Hause in der Box als geschlagen, mißhandelt und mehrfach traumatisiert erkannte, hat mich immer wieder an meine Grenzen gebracht. Nach mehreren, teilweise gefährlichen Stürzen und daraus resultierender Angst habe ich neue Wege aufgespürt, um meine innere Balance wieder zu erlangen. 

Meine Leidenschaft

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Pferde sind meine.

  •  47 Jahre Leben mit Pferden
    (Voltigierer, Reiter, Pferdebesitzer, TT, Coach)
  • DRA Silber  
    (L-Dressur Trense, L-Springen)
    DVA Silber
    LK 4 Dressur

Meine Ausbildungen

  • Diplom-Kaufmann, Universität zu Köln
  • Systemischer Coach 
    (INeKO / Universität zu Köln)
  • Beraterin DNLA Potentialanalyse-Verfahren - Sozialkompetenz
  • Mimikresonanz®:  In der Mimik Gefühle erkennen und Menschen verstehen
    INeKO / Universität zu Köln
  • Hypnotiseurin 
    TherMedius/InHypno - Akademie für medizinische und therapeutische Fachausbildungen
  • PEP® Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie 
    Dr. Michael Bohne 

Mehr über mich: www.jlherr.de

Innere Balance