Starte in eine neue Zeit mit Deinem Pferd

Es gibt nicht den EINEN Weg. Der Weg ist dann richtig, wenn er zu Dir und Deinem Pferd passt. Suche Dir das aus, was Dich anspricht und Dir ein gutes Gefühl gibt. Nach unserem ersten Coaching weißt Du, ob wir Deinen Weg gemeinsam weiter gehen. Deshalb gibt es das 1. Coaching zum Schnupper-Preis.

Coaching mit und ohne Pferd

Es gibt Probleme, die lassen sich am besten zusammen mit Deinem Pferd bearbeiten und lösen. Bei anderen ist es vorteilhaft, wenn Du schon Vorarbeit leistest, um dann entspannter das Problem mit Deinem Pferd angehen zu können. Das ist ganz individuell. Gern berate ich Dich, ob ich Dir bei Deinem Anliegen Coaching mit oder ohne Pferd oder eine Kombination aus beidem empfehle. 

 

Trail zu Fuß und Langzügelarbeit sind wunderbare Möglichkeiten, die Harmonie von Pferd und Reiter zu verbessern. Zudem ist es eine tolle Abwechslung in Deinem Training - auch, wenn Reiten z.B. krankheitsbedingt von einem von Euch beiden gerade nicht möglich ist. Hier coache ich Dich immer mit Deinem Pferd.

 

Übrigens:

Der achtsame Umgang mit meinen Kunden steht bei mir im Vordergrund. Gleichzeitig kann durch den Partner Pferd immer etwas Unerwartetes passieren. Deshalb schützt meine Haftpflichtversicherung meine Kunden, falls durch meine Mitwirkung doch einmal etwas passieren sollte.

Meine Angebote für Dich

Innere Balance 0